top of page

Hallo, Weserkurier! Einblicke in meine Arbeit: Resilienz stärken bei unseren Kleinen

Liebe Eltern, Pädagogen und Interessierte,

mit Freude teile ich die aufregende Neuigkeit, dass heute im Weserkurier ein Artikel über meine Arbeit im Bereich der Stärkung der Resilienz bei Kindern erschienen ist.






Es ist eine Ehre, meine Erfahrungen und Leidenschaft für die emotionale Entwicklung von Kindern einem breiteren Publikum näherzubringen.

Der Artikel gibt einen tieferen Einblick in meine Mission, die sich darauf konzentriert, Kindern die Werkzeuge und Fähigkeiten an die Hand zu geben, um mit Herausforderungen umzugehen und widerstandsfähiger zu werden. Als ausgebildete Resilienztrainerin liegt mir die seelische Gesundheit unserer Kinder besonders am Herzen, und ich setze mich leidenschaftlich dafür ein, die Ressourcen zu stärken, die ihnen helfen, sich selbstbewusst und stark in der Welt zu behaupten.

Es ist ermutigend zu sehen, dass unsere Bemühungen, das Bewusstsein für die Bedeutung von Resilienz bei Kindern zu schärfen, durch Veröffentlichungen wie diese anerkannt werden. Ich sehe dies als Chance, unsere Botschaft weiter zu verbreiten und die Sensibilität für die emotionale Stärke und das Wohlbefinden unserer jungen Generation zu erhöhen.

Ich lade Sie herzlich dazu ein, den Artikel zu lesen und mehr über die Bedeutung der Stärkung der Resilienz bei Kindern zu erfahren. Darüber hinaus möchte ich die Diskussion über dieses wichtige Thema fördern und dazu ermutigen, wie wir gemeinsam die seelische Stärke unserer Kinder stärken können.


Dank Ihrer anhaltenden Unterstützung können wir mehr Aufmerksamkeit auf dieses wichtige Thema lenken und das Bewusstsein dafür schärfen, wie wir die Resilienz unserer Kinder fördern können.


Ich danke Ihnen herzlich für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar


bottom of page